Skilager Oberwiesenthal 2018 - Tag 4

Tag_4_SchleppliftDonnerstag, 15. März 2018
Heute ist leider schon unser letzter Tag hier in Oberwiesenthal. Viele waren deshalb beim Frühstück echt traurig gewesen. Dies konnte sie dennoch nicht von ihren letzten Ski- und Snowboardeinheiten abhalten.

Die Fortgeschrittenen hatten heute leider einen anderen Lehrer. Dieser hat sie leider nicht so oft allein fahren lassen. Trotzdem hat es allen viel Spaß gemacht.

Als alle ihre letzte Fahrt absolviert hatten, mussten wir leider schon unsere Koffer für die morgige Abreise packen. Die tägliche Zimmerkontrolle wurde diesmal während des Abendbrots durchgeführt, also während wir alle aßen. Die Punkte vielen logischerweise heute sehr niedrig aus 😉
Abschluss des Abends war eine gemeinsame Auswertung und Siegerehrung der gesamten Woche. Neben Preisen für die besten Bowler, Schwimmer, Museums-Forscher oder das beste Zimmer gab es auch wunderliche Auszeichnungen wie „Bestes Zeitmanagement“, „Bestes Durchhaltevermögen“ oder „Beste Wunderheilung“. Wieder mal ein toller Tag mit tollem Ende.


Raphaela Sonnemann, 7a

Terminkalender

Juli 2018
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1
2 3 4 5 6 7 8
9 10 11 12 13 14 15
16 17 18 19 20 21 22
23 24 25 26 27 28 29
30 31


Nächste Termine

02. Juli 2018
Sommerferien 2018 Sachsen
13. August 2018
07:30 Uhr -
erster Schultag