ENDSPURT - Sportabzeichen-Challenge

Online gestellt von: Webmaster

Die Sportabzeichen-Challenge biegt auf die Zielgerade ein. In dieser und der nächsten Woche haben alle Halbgruppen noch einmal die Möglichkeit, ihre Punktwerte zu verbessern. Es gilt also, die letzten Reserven zu mobilisieren.

Eine Chance dazu, nämlich die zusätzliche Abnahmemöglichkeit am Dienstag nach dem Unterricht, nutzten in dieser Woche ca. 15 Sportler*innen um fleißig zu punkten. Toll!

Auch beim "Team Lehrgut" werden die letzten Punkte eingefahren. Noch ist jedoch nichts entschieden, denn auf den vorderen Plätzen geht es momentan ganz eng zu. Es ist also alles noch möglich! Gebt Gas!

Eure Sportlehrer

  • Titelbild
  • Team Lehrgut - Stillleben
  • Team Lehrgut - in ägdschn


Für Interessierte: "Team Lehrgut" besteht aus Frau Brehm, Frau Köhler, Frau Oehler, Frau Preussler, Frau Queck, Frau Reimers, Frau Zürch, Herr Albani, Herr Cramer, Herr Fleischer, Herr Hubatschek, Herr Mende, Herr Plänitz, Herr Rülke, Herr Sonntag.

Zurück

Drucken