Skilager Oberwiesenthal 2018 - Tag 3

Tag_3_HotelblickMittwoch 14. März 2018
Juhu, es hat geschneit. Am Morgen dieses verschneiten Tages trafen wir uns wieder einmal zum Ski- und Snowboardfahren. Viele freuten sich besonders, da heute alle Gruppen auf dem großen Hang fahren durften.

Zum Mittagessen gab es heute Klöße mit Rouladen, was vielen gefiel.

Bei der zweiten Einheit des heutigen Tages bekamen wir auch viel über die Theorie des Ski- und Snowboardfahrens gelernt. Danach kamen wir zum letzten Mal in unseren Gruppen zusammen. Ich war heute mit Bowling spielen. 21:30 Uhr wurde schließlich noch die tägliche Zimmerkontrolle durchgeführt, bei der Punkte durch die Lehrer vergeben wurden. Einige Zimmer hatten den Anspruch wirklich 10 von 10 zu erreichen und überraschten mit tollen Präsentationen ihrer Zimmer mit Musik, Getränken und dekorierten Betten. Alles in Allem ein weiterer toller Tag.


Raphaela Sonnemann, 7a